In diesem Jahr hat unser Auszubildender Joel Nitsch seine Gestaltungsidee ganz wunderbar in die Wirklichkeit umgesetzt und seine Gesellenprüfung mit Bravour bestanden. Herzlichen Glückwunsch Joel, wir sind sehr stolz auf Dich!

Joel hat mit seinem Gesellenstück den 1. Platz im Wettbewerb um „Die Gute Form“ gewonnen und sich damit erfolgreich gegen 30 Mitbewerber durchgesetzt. Sein Sideboard hat unter anderem durch den besonderen Materialmix aus der breiten Masse hervorgestochen. Beton, Eiche und MDF weiß lackiert konnte die strenge Jury auf ganzer Linie überzeugen. Uns übrigens auch, das Sideboard würde sich jeder von uns auch sofort zu Hause hinstellen. Zeitlos, absolut designorientiert und funktional, an diesem Möbel hat man lange Freude.

Joel möchte sich beruflich noch einmal komplett verändern, sehr zu unserem Bedauern. Mit ihm verlieren wir einen kreativen, kompetenten und stets sehr freundlichen Kollegen. Wir sind überzeugt, dass er auch den nächsten Schritt erfolgreich meistern wird und wünschen ihm für die Zukunft privat und beruflich weiterhin alles Liebe und viel Erfolg!