Die letzte Woche hatte aufregende Neuigkeiten parat!

Eines unserer absoluten Lieblingsprojekte der letzten Zeit hat es als Artikel in das Düsseldorfer CUBE Magazin geschafft!
Hier ist in einer fantastischen Zusammenarbeit mit Michael Habicht von habicht & habicht – interior design + art ein unglaublicher Sportbereich in einem Privathaus entstanden. Der Fitnessraum ist ein echtes Highlight – feinste Materialien, abgestimmte Farben, aufgeräumte Optik und dazu die perfekte Ausleuchtung. Hier hält man sich gerne auf!

Dieses Projekt hat von Anfang bis Ende einfach nur Spaß gemacht. Die Abstimmung mit Michael Habicht lief bestens und der Fotograf Philip Kistner hat das Ganze wunderbar in Bildern festgehalten. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit so erstklassigen Partnern!

PS: Wer gerne weiter in der CUBE blättern möchte, kann sich sein Exemplar kostenfrei bei uns abholen!

 

Konzept: habicht & habicht – interior design + art
http://www.habicht-habicht.de/

Umsetzung: Koitka Innenausbau GmbH
http://koitka.de/schreinerei/

Bilder: Philip Kistner Fotografie
http://www.philipkistner.com/