Das Team der Schreinerei KOITKA Düsseldorf

Peter Koitka
Beratung & Design

Geschäftsführer

Jens Schauerte
Projekt- & Produktionsleitung

Prokurist

Niklas Zetzen
Beratung & Design

Prokurist

Christiane Koitka
Finanz- & Lohnbuchhaltung

Prokuristin

Susanne Ernst
Assistenz der Geschäftsleitung
0211 563494 24

Manuela Kießling
Entwurfsplanung
0211 563494 16

Lena Strodick
Entwurfsplanung
0211 563494 27

Ekaterina Pankratova
Assistenz der Geschäftsleitung

Auszubildende

Alexander Wroblewski
Projektleitung
0211 563494 22

Günter Pütz
Projektleitung
0211 563 494 14

„Jeder Tag, an dem ich mit meinen Kollegen etwas Neues baue, ist das frühe Aufstehen wert (auch wenn ich mich nie ganz dran gewöhnen werde)!

Kay V. Tischlermeister

„Ich habe mich für das Unternehmen entschieden, weil es mir Freude macht, die individuellen Möbel kreativ mitzugestalten.“

Henning S., Digitale Produktion

„Mich motiviert, dass ich durch unsere unterschiedlichen Kunden immer abwechslungsreiche Konzepte entwickeln kann.“

Niklas Z. Tischlermeister - Vertrieb

„Am Ende des Tages zu sehen, was man gebaut hat, ist ein Grund, warum ich mich für den Beruf entschieden habe“.

Lena M. Auszubildende

„Es macht Spaß die Prozesse in der Firma weiterentwickeln zu dürfen. Und ich bin stolz darauf, dass das Unternehmen, für das ich arbeite, so sehr auf Nachhaltigkeit achtet.“

Judith W., Assistenz der Geschäftsleistung

„Mich als Auszubildende in meinem Betrieb jeden Tag verbessern zu können, schätze ich sehr.“

Ekaterina P. Auszubildende