Netzwerken mal anders.

Die Rheinische Post Medien GmbH hat dieses Jahr zur zweiten Sommernacht im Aquazoo eingeladen und wir dürften als Sponsor mit dabei sein. Diese Netzwerkveranstaltung war alleine schon durch das exklusive Ambiente 🐠🐙🐟 unser Highligt der letzten Woche! Die Auswahl der geladenen Gäste, u. a. einige regionale Größen aus Politik und Wirtschaft rundeten neben der sehr guten Organisation den Abend perfekt ab. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei unseren Kunden und Freunden bedanken, dass sie unserer Einladung so zahlreich gefolgt sind. Wir haben den Abend mit Ihnen sehr genossen.

Für unsere Kollegin Valerie hatte der Abend übrigens noch eine ganz besondere Überraschung parat. Sie hat bei der Verlosung des Aquazoos mitgemacht und dabei ein exklusives Date mit Horst gewonnen. Horst zählt zu den Papua-Weichschildkröten 🐢 mit Schweinenäschen und hat den von Valerie dargereichten Mitternachtsimbiß nur zu gerne in Empfang genommen.

Und weil Bilder mehr als Worte sagen gibt es an dieser Stelle des offizielle Video zur Sommernacht im Aquazoo 2019: