Und wieder ist ein weiteres Ausbildungsjahr erfolgreich zu Ende gegangen. Wir gratulieren unseren Auszubildenden Lena und Frederik ganz herzlich zur bestandenen Gesellenprüfung! Wir sind sehr stolz auf Euch!

Beide Azubis haben sich wahnsinnig viel Arbeit mit Ihren Gesellenstücken gemacht und wieder würden wir beide Stücke sofort bei uns zu Hause aufstellen.
Lena hat sich für ein TV-Möbel mit vielen sinnvollen Details entschieden und damit bei dem Innungswettbewerb “Die Gute Form” in Düsseldorf sogar den 3. Platz abgeräumt. Frederik hat seine Garderobe nicht minder detailhaft umgesetzt und ebenso mit Bravour bestanden. Toll gemacht!

Wir müssen wahrscheinlich nicht erwähnen, dass beide die schicken Gesellenstücke natürlich nicht her geben, oder?!

Gesellenstück TV-Möbel 2021 von Lena bei der Koitka Innenausbau GmbH in Düsseldorf

Gesellenstück Garderobe 2021 von Fred bei der Koitka Innenausbau GmbH in Düsseldorf

Wir bedanken uns bei den beiden für eine tolle, gemeinsame Zeit und wünschen ihnen für die Zukunft privat und beruflich weiterhin alles Liebe und viel Erfolg!

 

PS:
Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2022 dürfen gerne schon eingereicht werden! Mehr Details dazu hier: https://koitka.de/karriere/