Diese Woche gab es eine willkommene Abwechslung in unserem Betrieb!

Wir hatten Besuch von ca. 20 Tischlerkollegen und Industriekunden der Fa. Häfele direkt aus Japan.
Der Kontakt entstand über Frau Kurachi – Diplom.- Übersetzerin des Oberlandesgerichts Düsseldorf – die die Gruppe während Ihres Besuchs auf der Internationalen Möbelmesse IMM in Köln begleitete. Im Nachgang wollte sich die Gruppe gerne eine moderne, innovative Schreinerei und die dortigen Fertigungsprozesse ansehen und so kamen wir ins Spiel.

Peter Koitka führte die sehr interessierte Gruppe in Begleitung von Frau Kurachi durch unsere Produktion und nahm sich dabei viel Zeit, um einzelne Schritte ausführlich zu erklären. Vor allem unser hervorragend ausgestatteter Maschinenpark weckte dabei reges Interesse.

Wir bedanken uns für das große Interesse und hoffen, dass die Gruppe um Frau Kurachi bei der Begehung ebenso viel Spaß hatte wie wir!

Wir wünschen den Teilnehmern eine gute und sichere Rückreise!