Herzlich Willkommen an Bord!

Die Zeit rennt und unsere Auszubildenden haben mittlerweile sogar ihren ersten Schulblock hinter sich gebracht. Es ist also dringend an der Zeit, sie hier auch einmal vorzustellen. Herzlich Willkommen Victoria, Maximilian und Lena! Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

Der Ansturm auf unsere zwei Ausbildungsstellen war enorm, es galt aus über 150 Bewerbungen eine Auswahl zu treffen. Gar nicht so einfach, zumal viele Bewerber sich wirklich sehr viel Mühe mit Ihren Unterlagen gemacht hatten. So kam es dann auch, dass wir noch eine Ausbildungsstelle mehr als ursprünglich geplant besetzt haben. Wir wünschen unserem Trio ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!

 

PS: Wer sich für die Ausbildung 2020 interessiert kann sich gerne jederzeit bei uns melden! Ein mindestens zweiwöchiges Praktikum bietet genug Gelegenheit, sich über den Beruf des Tischlers zu informieren und sich gegenseitig kennenzulernen. Wir freuen uns auf Euch!