Herzlich Willkommen an Bord!

Neues Jahr – neues Glück.
Wir begrüßen ganz herzlich Martina und Lena in unserem Team. Martina wird uns zwei Jahre im Rahmen ihrer Umschulung begleiten, Lena bleibt drei Jahre im Rahmen ihrer Ausbildung bei uns.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

In diesem Jahr gab es auch wieder eine große Anzahl an Bewerbern auf unsere zwei Ausbildungsstellen. Und wieder war die Auswahl alles andere als leicht. Zumal wir – aufgrund von Covid19 – nur sehr begrenzt Praktika anbieten und durchführen konnten. Aber schlussendlich hat ja alles gut funktioniert!

Wir freuen uns sehr, dass eine Ausbildung im Handwerk immer noch so großen Anklang findet und sich die Bewerber oftmals sehr viel Mühe mit ihren Unterlagen geben. Wer sich für die Ausbildung 2021 bei uns interessiert, kann sich gerne ab sofort bewerben! Mehr Informationen unter diesem Link: Ausbildung 2021

Wir freuen uns auf Euch!